Zum Inhalt springen

Für immer Fotoshooting

30. Juni 2013

Bernhard Blöchl

Fotoshooting. Ein Wort wie Heidi Klum. Völlig überdrehte Hochglanz-Action. Aber hilft ja nix, ein paar Bilder mussten her, also hab ich mich als Model versucht. Das war denn auch genauso schwer wie befürchtet, vor allem wenn man ein Mimikmonster ist wie ich. Aber zum Glück gibt’s ja den zeegaro, einen meisterlichen Fotografen und dabei ziemlich entspannten Zeitgenossen. Zu zweit haben wir in seinem Studio und in der Gegend um den Arnulfpark ein paar Aufnahmen zum Thema „Für immer Juli“ gemacht. Und das kam dabei heraus (zum Vergrößern und Download der Bilder bitte klicken):

Bernhard Blöchl_1_Foto: zeegaro       Bernhard Blöchl_4_Foto: zeegaro      Bernhard Blöchl_5_Foto: zeegaro       Bernhard Blöchl_6_Foto: zeegaro

Blöchl_2013

(Foto-Credit bei Veröffentlichung: zeegaro)

Advertisements
Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: