Zum Inhalt springen

Schreibseminar am Tegernsee

7. Dezember 2014

Bernhard Blöchl

IMG_3669Von 22. bis 25. Januar 2015 gebe ich im Relais-Chalet Wilhelmy am Tegernsee ein Seminar zum Thema Schreib deinen Roman! Der viertägige Workshop inklusive Lesung richtet sich an Autoren und alle, die es werden wollen. Grundlagen des Romanschreibens, Tipps zum kreativen Schreiben, Vermarktungsstrategien, praktische Übungen – alles dabei. Buchbar mit oder ohne Übernachtung. Ich freu mich auf neugierige Talente und einen spannenden Austausch.

Hier gibt’s Infos zum Seminaraufbau und zur Anmeldung.

Dank an Rachel Preece und Sonja Schön für die Beiträge auf ihren Blogs:

http://www.artsinmunich.com/places/hotels-spas/writers-workshop-bernhard-blochl/

http://astroheute.com/2014/12/04/schreib-deinen-roman/

Was Teilnehmer früherer Schreib-Workshops über mein Seminar sagen, ist hier zusammengefasst.

Advertisements
Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: