Zum Inhalt springen

Interview im BJV-Report

22. Juni 2017

Bernhard Blöchl

Meine Sucht nacht Sätzen spricht sich herum. Neulich durfte ich der Kollegin Senta Krasser vom BJV-Report ein paar Fragen zu meinem Museum der schönen Sätze beantworten. Im fertigen Interview ist nun zu lesen, mit welchem ersten Satz ich als Student eine Reportage über Bauchtanz eingeleitet habe, welche Bedeutung der letzte Satz hat, und warum Länge keine Rolle spielt. Zumindest nicht in der Literatur. Hier ist alles nachzulesen (Seiten 45-46, ganz am Schluss).

Advertisements
Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: